Advertisement

meine MUST HAVES im WINTER - damit überlebst du ihn.. 😅 || Typisch Kassii

meine MUST HAVES im WINTER - damit überlebst du ihn.. 😅 || Typisch Kassii Jetzt HIER kostenlos ABONNIEREN: ‪
____________________
Was sind deine Winter Must-Haves?
-
Nicht vergessen: Sende am Ende des Adventskalenders den Geheimcode in richtiger Reihenfolge und Groß- und Kleinschreibung an: typischxmas@gmail.com
-
Viel Spaß und Glück!
____________________
Social-Media-Seiten:
INSTAGRAM: @TypischKassii
TIKTOK: @TypischKassii
FACEBOOK: @TypischKassii
SNAPCHAT: @TypischKassii
TWITTER: @TypischKassii
____________________
GESCHÄFTSANFRAGEN:
‪typischkassii@gmail.com‬
____________________
POSTFACH:
TypischKassii
c/o Trismile GmbH
‪Friedrichstraße 191‬
‪10117 Berlin‬
____________________
ÜBER MICH:
Hey! :)) Ich heiße Kassandra und bin 18 (21.08.2001) Jahre alt. Ich hoffe, dass dir meine Videos gefallen, du hin und wieder mal vorbeischaust und mir (d)ein ABO da lässt! DANKE!
____________________
Sämtliche Äußerungen im Video sind zu 100% meine eigene Meinung und ich werde nicht bezahlt, etwas zu sagen.

Premiere_Elements_14,meine,must,haves,im,winter,damit,überlebst,du,die,kälte,ihn,schnee,tee,wärme,handcreme,socken,beauty,lifestyle,blog,typisch,kassi,kasi,german,haha,

Post a Comment

0 Comments