Advertisement

✌🏻Kuzes Update zum Kanal✌🏻 Harley-Davidson | Motovlog | Forty Eight |

✌🏻Kuzes Update zum Kanal✌🏻 Harley-Davidson | Motovlog | Forty Eight | 👉Abo und Like nicht vergessen!

▼▼▼ Hier geht's weiter ▼▼▼


Hi Leute! Heute gibts ne kurze Info und die Auflösung vom Gewinnspiel.

Mein Instagram Profil:



Das Video war hilfreich? Dann hau doch was in meine virtuelle KaffeeKasse:

Ich hoffe das Video hat dir gefallen. Sollte es so sein dann vergiss nicht den Daumen nach Oben zu drücken! Noch mehr würde ich mich natürlich über ein Abo freuen!!


Sportster Teile die Ich bisher verbaut habe:
Rizoma 3 In 1 Blinker:
Scheinwerfer Grill
Griffe
Lenker
Blinkergläser
Auspuff Screamin Eagle Street Cannons
Rarebag Satteltasche
5cm Tanklift
Taylor Zündkabel

Was man so zum Schrauben braucht:

Motorrad Hebebühne
Werkzeug(Zoll)
Drehmoment Schlüssel

Mein MotoVlog Equipment

Helm
Kamera
Kameragehäuse
Mikro
Mikro Windschutz

Diesen Helm solltest du dir mal rein ziehen:


Mein Hobel
Harley Davidson Sportster Forty Eight
Bj. 2018
96 Nm Drehmoment
Noch 65 PS


Song im Abspann: Rocker Chicks - Audionautix

Die Amazon Links, sind sogenannte Affiliate-Links. Das bedeutet, wenn Ihr das aufgelistete Produkt über diesen Link erwerbt, bekomme ich eine kleine Provision. Diese Provision investiere ich natürlich wieder in meine Videos.Die Produkte werden dadurch auch nicht teurer. Euch ist natürlich selbst überlassen wo Ihr diese Dinge kauft.

#HarleyDavidson #Sportster48 #motovlog

Harley Davidson,Costume sportster motovlog,forty eight chopper,bobber,sportster fahren,harley fahren,motorrad umbauen,cafe racer,bobber build,harley parts,motorrad fahren lernen,harley sportster umbauen,iron 883,48 Fortyeight,lenkerumbau harley,heckumbau fender,screamin eagle,Sportster 883 48 vergleich review,review,forty eight vs iron 883,harley davidson forty eight test deutsch,harley davidson forty eight sound,Nardo grau grey,biltwell thruster,

Post a Comment

0 Comments